Veranstaltungen Büro Geldern

Querschnittstermine Betreuungsverein Lebenshilfe NRW, Beratungsstelle Geldern

Die Beratung und Unterstützung ehrenamtlicher Betreuerinnen und Betreuer sowie den Bevollmächtigten ist dem Betreuungsverein Lebenshilfe NRW e.V. ein besonderes Anliegen. Daher steht Ihnen am Standort Geldern Herr Christian Waterkotte als rechtlicher Vereinsbetreuer ganzjährig gerne zur Verfügung.

Unsere Sprechzeiten sind: Dienstag und Donnerstag von 10-12 Uhr.

Gerne können Sie darüber hinaus unter der Telefonnummer 02831-9738575 oder per E-Mail an waterkotte.christian@btv-lebenshilfe-nrw.de auch zu anderen Zeiten einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

ln Zeiten von Covid 19 möchten wir Sie weiterhin im Hinblick auf Ihren Wunsch zur Beratung gut versorgt wissen. Sie können gerne an einer Präsenz-Infoveranstaltung, die Sie dem Kalender entnehmen können, teilnehmen oder sich telefonisch von uns beraten lassen. Sollte eine längere telefonische Beratung erwünscht sein, so wird um eine Voranmeldung gebeten.

Bei unseren Präsenzveranstaltungen gilt die 3G–Regel: geimpft, genesen oder getestet. Wir bitten dies im Hinblick auf alle Teilnehmer zu berücksichtigen und einzuhalten.

Veranstaltungen in Mai 2022

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
25. April 2022 26. April 2022 27. April 2022 28. April 2022 29. April 2022 30. April 2022 1. Mai 2022
2. Mai 2022 3. Mai 2022 4. Mai 2022 5. Mai 2022 6. Mai 2022 7. Mai 2022 8. Mai 2022